50 Mitarbeiter bei Perseus

Perseus freut sich den nächsten großartigen Meilenstein erreicht zu haben: 50 Mitarbeiter arbeiten für das Cybersicherheits-Unternehmen!

Pic Source: Perseus Technologies

Perseus wächst und wächst – und das trotz Corona. In den vergangenen Wochen und Monaten hat sich die Perseus-Familie deutlich vergrößert. Ob Backend oder Frontend Engineers, Cyber Security Researchers, UX und UI Analysts, Business Developer, Content Creators oder Marketing Manager – in allen Bereichen und Abteilungen hat sich Perseus verstärkt und motivierte Talente dazu gewonnen.

Mit der Einstellung des 50. Mitarbeiters im August konnte ein weiterer Meilenstein erreicht werden. Bis Ende des Jahres soll sich diese Zahl noch einmal stark erhöhen. Das Team schaut in eine spannende und vielversprechende Zukunft, die es gemeinsam zu gestalten gilt.

Wenn du Cybersicherheit genauso spannend findest wie wir, du proaktiv und eigenverantwortlich und in einem offenen und internationalen Arbeitsumfeld arbeiten möchtest, schau auf unserer Karriereseite vorbei. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!