Werde Mitglied unseres Teams.

Du findest uns im schönen Berlin.

Warum Perseus?

Ihre IT-Sicherheit liegt uns am Herzen.

Unser Team brennt für innovative Produkte in den Bereichen Cybersicherheit und Datenschutz. Du auch? Perfekt! Bei uns bekommst du viel Raum, um dich mit deinen Ideen und Fähigkeiten einzubringen.

Was macht uns aus?

Unsere Arbeitskultur

Wissensdurst und Experimentierfreude

Wir basteln an neuen, innovativen und verständlichen Produkten, die mit den dynamischen Entwicklungen im Bereich IT-Sicherheit mithalten können. Dafür müssen wir immer auf dem neuesten Stand sein und auch mal etwas wagen. Schließlich ist es unser Ziel, Berührungsängste vor den Themen Cybersicherheit und Datenschutz abzubauen.

Kommunikation als Kern

In unserem Team pflegen wir eine Kultur des Zuhörens und der Diskussion. Dabei schätzen und respektieren wir unterschiedliche Meinungen und konstruktives Feedback. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Hier zählt vor allem, dass du Englisch sprechen möchtest, nicht wie gut du bist ;-)

Internationales Team im Herzen Berlins

Wir arbeiten zentral gelegen am Zoologischen Garten mit viel Raum zum Wachsen und Gestalten. So lebendig und bunt wie die Stadt ist auch unser Team. Bewirb dich bei uns und mach dir selbst ein Bild. Wir freuen uns auf dich.

Welche Extras bieten wir?

Unsere Mitarbeiter sollen sich wohlfühlen.

Wöchentliches Frühstück mit dem Team

Kostenlose und ermäßigte Sportangebote

Obst, Getränke und Müsli

Inspirierende Fortbildungen und Konferenzen

Aktuelle Stellenangebote

Du bist klug, pragmatisch, teamfähig und kreativ? Dann mach die digitale Welt gemeinsam mit uns ein wenig sicherer!