FAQ – Häufig gestellte Fragen.

Zurück zur Übersicht

Registrierung

  • Wie registriere ich mich für Perseus?

    Klicken Sie auf der Perseus-Website auf "Kostenlos Anmelden" und geben Sie die von Ihnen benötigten Informationen ein. Sie erhalten dann eine Aktivierungs-E-Mail. Nachdem Sie auf den Link in der Aktivierungsmail geklickt haben, wird Ihr Konto aktiviert. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an unseren Kundensupport, wenn Sie die Aktivierungs-E-Mail nicht erhalten haben.

     

     

  • Was passiert, wenn mein Unternehmen Perseus-Kunde geworden ist?

    Nachdem Ihr Unternehmen Perseus-Kunde geworden ist, können Sie sich auf der Perseus Webseite anmelden, Ihre Mitarbeiter einladen, direkt mit dem Online-Training beginnen, den Werkzeugkasten nutzen und eine Übersicht zum Sicherheitsstatus Ihres Unternehmens erhalten.

     

     

  • Welche Mitarbeiter meines Unternehmens sollten Administrator für das Perseus-Konto werden?

    Entweder der IT-Verantwortliche der Firma oder der Geschäftsführer, da über dieses Konto die sämtliche Informationen verwaltet werden: Mitarbeitereinladungen, Unternehmensinformationen, Zahlungsinfromationen etc. Außderdem kann der Administrator als einziger die IT-Sicherheitsprüfung absolvieren und die Sicherhietsübersicht nutzen.

     

     

Zurück zur Übersicht

Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da.

Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie.

030/95 999 80 80  (Mo - Fr 09:00-18:00 mit Ausnahme von gesetzlichen Feiertagen)