FAQ – Häufig gestellte Fragen.

Zurück zur Übersicht

Registrierung

  • Wie registriere ich mich für Perseus?

    Klicken Sie auf der Perseus-Website auf "Kostenlos Anmelden" und geben Sie die von Ihnen benötigten Informationen ein. Sie erhalten dann eine Aktivierungs-E-Mail. Nachdem Sie auf den Link in der Aktivierungsmail geklickt haben, wird Ihr Konto aktiviert. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an unseren Kundensupport, wenn Sie die Aktivierungs-E-Mail nicht erhalten haben.

     

     

  • Was passiert, wenn mein Unternehmen Perseus-Kunde geworden ist?

    Nachdem Ihr Unternehmen Perseus-Kunde geworden ist, können Sie sich auf der Perseus Webseite anmelden, Ihre Mitarbeiter einladen, direkt mit dem Online-Training beginnen, den Werkzeugkasten nutzen und eine Übersicht zum Sicherheitsstatus Ihres Unternehmens erhalten.

     

     

  • Welche Mitarbeiter meines Unternehmens sollten Administrator für das Perseus-Konto werden?

    Entweder der IT-Verantwortliche der Firma oder der Geschäftsführer, da über dieses Konto die sämtliche Informationen verwaltet werden: Mitarbeitereinladungen, Unternehmensinformationen, Zahlungsinfromationen etc.. Außderdem kann der Administrator als einziger die IT-Sicherheitsprüfung absolvieren, die Sicherhietsübersicht nutzen und die Installationsdateien der intelligenten Sicherheitssoftware anfordern.

     

     

Zurück zur Übersicht

Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da.

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin mit unseren IT-Sicherheits-Experten. Wir freuen uns auf Sie.

030/95 999 80 80 (Mo - Fr 09:00-18:00)