Thank you finleap - Hallo HDI

Perseus wird Teil der HDI-Gruppe

Seit 6. Februar ist es offiziell: Perseus ist jetzt Teil der HDI-Gruppe, der drittgrößten Versicherungsgruppe Deutschlands. Am Freitag kam Ulrich Wallin, Geschäftsführer der Hannover Digital Investment GmbH, nach Berlin, um sich dem Team von Perseus persönlich vorzustellen.

Die Zusammenarbeit zwischen Perseus und HDI / Talanx reicht schon weit zurück: Die zur Talanx AG gehörende Hannover Rück SE hat, gemeinsam mit finleap, Perseus im September 2017 gegründet und seit dem Jahr 2019 ist Perseus Bestandteil der Cyber-Policen der HDI Versicherung und HDI Global.

Durch die Akquise von Perseus kann HDI nun Cyber-Security-Konzepte, Cyberversicherungen und andere Dienstleistungen aus einer Hand anbieten. Für bestehende Kunden und solche, die es gerne noch werden möchten, können auch in Zukunft Perseus-Dienste in vollem Umfang in Anspruch nehmen: die Plattform bleibt auch für Partnerschaften mit Dritten geöffnet.

In einer Präsentation erhielt das Team einen Überblick über das vielfältige Unternehmensportfolio der HDI-Gruppe, zu dem Perseus jetzt gehört.

Ein Umzug ist übrigens nicht geplant: Perseus wird auch weiterhin seinen Sitz im Berliner Fintech-Hub H:32 haben und unter der gleichen Marke Unternehmen sicherer machen!

Teilen:

Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da.

Zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie.

030/95 999 80 80  (Mo - Fr 09:00-18:00 mit Ausnahme von gesetzlichen Feiertagen)