Sommer, Sonne, Perseus

Perseus intern: Perfektes Wetter, eindrucksvolle Kunst und tolle Stimmung – der Teamtag und das abendliche Sommerfest bei Perseus.

Hacker, Trojaner und Cyberkriminelle können den Alltag ganz schön düster aussehen lassen! Bei sonnigen Temperaturen hat sich die gesamte Perseus-Mannschaft, von den Entwicklern bis zum Sales-Team, zu einem kreativen Team-Tag versammelt. Der Tag begann, wie eigentlich jeder Tag beginnen sollte - mit reichlich Pizza. Nach der nahrhaften Stärkung war es auch Zeit geworden für Workshop-Runden, die unter dem Motto “New Work” standen:  In bunt zusammengewürfelten Teams fand ein Brainstorming statt, das schließlich auch die Basis für den zweiten Teil des Nachmittags gebildet hat.

Unter Anleitung des Künstlers Götz Friedewald sollten die Workshop-Ergebnisse mit dem Perseus-Logo auf einer Leinwand und in Acryl-Farben verbunden werden.  Beim Zeichnen konnte dann manch einer seine künstlerische Ader zur Schau stellen, der ein oder andere sollte sich aber vielleicht eingestehen, dass seine Stärken doch eher in der Cybersicherheit liegen... Das Resultat lässt sich aber dennoch sehen und ist jetzt Teil des Perseus-Büros.

Nachdem jeder seine künstlerische Begabung unter Beweis gestellt hatte, ging es zum gemütlichen Teil des Abends und das Perseus-Sommerfest über den Dächern Berlins konnte beginnen. Nach einer Dankesrede des Geschäftsführers Richard Renner, wurde das Grillfest der Perseus-Familie eröffnet. 

Fazit: Trotz der vielen Gefahren durch Cyberkriminelle, ist Cybersicherheit ein weites und kreatives Feld.

Du hast Interesse Teil unseres Teams zu werden? Bewirb dich jetzt bei uns!

 

Teilen:

Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da.

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin mit unseren IT-Sicherheits-Experten. Wir freuen uns auf Sie.

030/95 999 80 80 (Mo - Fr 09:00-18:00)