Gemeinsam Cyberrisiken beherrschbar machen

Du brennst für innovative Lösungen und hast Lust, Cyberrisiken beherrschbar zu machen? Dann bist Du bei Perseus goldrichtig. Bei uns bekommst Du die Möglichkeit, Dich mit Deinen Ideen und Deinen Fähigkeiten einzubringen.

Unsere aktuellen Stellenangebote:

Du denkst mit, bist pragmatisch, teamfähig und kreativ? Dann gestalte gemeinsam mit uns die Cybersicherheit der Zukunft.

Zu den Jobs

Innovationsgeist und Experimentierfreude

Die Landschaft der Cybersicherheit ändert sich rasend schnell. Genauso dynamisch entwickeln wir unsere Produkte und Services kontinuierlich weiter. Und das funktioniert nur, weil wir die Trends kennen und mutig genug sind, neue Wege zu gehen. So entstehen Innovationen. Dabei steht im Mittelpunkt, Cyberrisiken beherrschbar zu machen und IT-Sicherheit so verständlich wie möglich zu vermitteln.

Teamgeist und Talentförderung mitten in Berlin

Cybersecurity made in Kreuzberg. Wir arbeiten zentral gelegen mit viel Raum zum Wachsen und Gestalten. So lebendig und bunt wie die Stadt ist auch Perseus. Unser Team legt den Grundstein für alle neuen Ideen. Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und arbeiten gemeinsam mit Freude daran, unsere Produkte und Services für unsere Kundinnen und Kunden zu perfektionieren.

Jedes einzelne Mitglied unserer kleinen Gemeinschaft bringt besondere Talente und Kompetenzen mit. Wir stehen dafür ein, dass das Know-how jeder und jedes Einzelnen eingesetzt und ausgebaut wird. Dabei behalten wir den Blick für’s Wesentliche: die Weiterentwicklung und den Erfolg unserer Lösungen. Denn wir gestalten die Cybersicherheit der Zukunft.

Kommunikation als Kern unserer Unternehmenskultur

Bei Perseus legen wir viel Wert auf eine Kultur des Zuhörens sowie auf eine offene und kommunikative Arbeitsatmosphäre. Wir halten nichts von Alleingängen und fördern teamübergreifendes Arbeiten, unkomplizierte Lösungen und transparente Prozesse auf allen Unternehmensebenen.

 

 

Mit Workshops, Team-Events und Town-Hall-Meetings fördern wir Teamgeist, Kommunikation und Wissenstransfer.

Neugierig geworden?

Dann bewirb Dich bei uns und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf Dich!

Das sagt das Team

Ausgewählte Stimmen von Team-Mitgliedern darüber, warum sie sich für Perseus entschieden haben:

„Überzeugend fand ich das großartige Team, das ich schon während des Bewerbungsprozesses kennenlernen durfte und das mich von Anfang an integriert hat. Das hat meinen Start in den neuen Job leicht gemacht. Der Onboarding-Prozess bei Perseus ist großartig und ich konnte bereits in den ersten Wochen Verantwortung für unterschiedliche Themengebiete übernehmen. Ich bin sehr froh, mit so vielen kompetenten, herzlichen und diversen Menschen zusammenzuarbeiten.“

Jasmin Drobina | HR Manager

„Ich freue mich sehr, Teil vom großartigen Team von Perseus zu sein! Ich wurde so herzlich empfangen und die kollegiale und solidarische Unternehmenskultur war direkt spürbar. Jetzt freue ich mich darauf, die Ärmel hochzukrempeln und erstklassige Produkte zu entwickeln, die unseren Kunden und Partnern helfen, ihre Cyberrisiken zu bewältigen.“

Gareth Webster | Product Manager

„Ich freue mich darüber, ein Teil von Perseus zu sein. Besonders die Diversität des Teams, das Miteinander und die Integration von Arbeit und Spaß schätze ich sehr. Bedingt durch die flachen Hierarchien und die Hands-on-Mentalität konnte ich von Anfang an mein Fachwissen einbringen und unseren Kundinnen und Kunden in Not zur Seite stehen. Dabei gefällt mir die Nähe zur Kundschaft und die Einzigartigkeit der jeweiligen Fälle, die mich kontinuierlich vor neue Herausforderungen stellt, besonders gut.“

Eugen Leikom | Senior Security Analyst

“Ich freue mich auf diese neue Aufgabe. Meine ersten Wochen haben gezeigt, dass das Team bei Perseus vor Motivation sprüht und voller Tatendrang die ehrgeizigen Ziele verfolgt. Der Fokus liegt weiterhin darauf, Cyberrisiken für unsere Partner und Kunden beherrschbarer zu machen und das Wachstum von Perseus weiter voranzutreiben. Dabei werden wir innovative Cyberprodukt-Lösungen entwickeln und die Beziehungen zu Kundinnen und Kunden sowie Kooperationspartnern weiter auf- und ausbauen.”

Gerrit Knichwitz | CEO

Aktuelle Stellenangebote

Du denkst mit, bist pragmatisch, teamfähig und kreativ? Dann gestalte gemeinsam mit uns die Cybersicherheit der Zukunft.